Gewinner des Fotowettbewerbs 2010

Die Gewinner stehen fest!

Gewinner des Sonderpreises Johanniterhaus Britz

"Wer hat den schönsten Balkon?" Diese Frage war durch unsere 8-köpfige Jury nicht leicht zu beantworten. Viele Einsendungen hatte sie zu begutachten und beim Ansehen der Bilder kam sie deshalb kräftig in`s Grübeln. Doch am Ende stand die Entscheidung dann fest.

Den ersten Preis gewann Familie Reindl aus dem Telramundweg 11 in Berlin-Steglitz. Auf den zweiten Preis kann sich Familie Drews im Teikeweg 21 freuen und den dritten Platz belegte Familie Weber-Morgenstern aus der Albrechtstraße 60a.

In diesem Jahr wurde ein Sonderpreis ausgelobt für die großartige Bildcollage der Mietergemeinschaft des Johanniterhauses in Berlin-Britz. Zum Jubiläum der FDS-Hausverwaltung überreichte der Hauswart Herr Trottner die große Bild-Collage der Mietergemeinschaft. In der feierlichen Übergabe des Sonderpreises im Oktober kamen viele Mieter in den Gemeinschaftsraum des Hauses und freuten sich über den überreichten Gutschein über 100 €.

Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch! Und allen anderen Teilnehmern, die in diesem Jahr nicht unter den Gewinnern waren, sagen wir ebenfalls herzlichen Dank. Im nächsten Jahr geht unser Balkon-Fotowettbewerb in eine neue Runde und wir freuen uns schon sehr auf viele neue Bilder.

In der angefügten Bildergalerie zeigen wir die Gewinnerbilder, Bilder von der Gewinnübergabe durch unsere Objektbetreuer und weitere ausgewählte Teilnehmerbilder.

 

Der erste Preis

Den ersten Preis gewann der Balkon von Familie Reindl aus dem Telramundweg 11 in Berlin-Steglitz.

 
Der Balkon des Gewinners des 1. Preises im Telramundweg
 

Der zweite Preis

Ein schöner Balkon im Teikeweg

Das Bild, das den zweiten Preis gewonnen hat, kam in Papierform und zeigt einen bunt blühenden Balkon im Haus Teikeweg 21.

 

Der dritte Preis

Der dritte Preis: Hier kann man gemütlich frühstücken

Den dritten Preis gab es für diese gemütliche und bunte Balkonimpression in unserem Haus Albrechtstrße 60a in Berlin-Steglitz.

 

Sonderpreis für das Johanniterhaus Britz

Die große Fotocollage der Johanniter-Hausgemeinschaft

Den Sonderpreis gab es für die Hausgemeinschaft der Johanniter. Hier hat die Hausgemeinschaft von allen Balkonen und Terrassen Fotos gemacht und daraus eine große Collage gebastelt.

 

Die Bildergalerie zeigt eine Auswahl von Gewinner- und Teilnehmerbilder, die uns besonders gut gefallen haben.

 

 

FDS Gewerbebetriebsgesellschaft mbH der Fürst Donnersmarck-Stiftung

Amalienstraße 14
12247 Berlin-Lankwitz

Tel: 030 / 794 715 - 20
Fax: 030 / 794 715 - 40